Rückblick & Vorschau
Di, 22 Dezember 23:43

Schloss Wolkersdorf

Liebes forum-Publikum - ihr fehlt uns! Wir freuen uns auf gemeinsame Live-Erlebnisse im nächsten Jahr und halten euch per Website, Newsletter und facebook auf dem Laufenden.

Liebes forum-Publikum! 

Weihnachten ist da und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir wollen die Gelegenheit nützen und uns bei Ihnen/euch für Ihre/eure Treue bedanken. Und es einmal ganz laut betonen: Ihr fehlt uns!

Für uns als forums-Team war es trotz oder auch wegen vieler Veranstaltungs-Verschiebungen und Absagen ein arbeitsreiches Jahr. Auch wenn ihr im letzten Jahr wenig von uns live gesehen oder gehört habt, es gibt uns noch und wir sind überzeugt, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen! 

Wir waren auch im Lock-down aktiv: Es sind verschiedene online-Projekte und Filme entstanden, z.B. „home reporting“, KünstlerInnen-Gespräche begleitend zur Ausstellung „Phantastisch!“, … forumwolkersdorf.at

Gleichzeitig können aber alle diese Aktivitäten das gemeinsame Erleben des Augenblicks, in dem Künstler*innen und Zuschauer*innen einander Aufmerksamkeit schenken, nicht ersetzen.

Programm 2021: Daher werden wir viele Konzerte, Lesungen, Kinderveranstaltungen, Ausstellungen und Filme, die wir im letzten Jahr absagen mussten, nächstes Jahr ins Programm nehmen und wir planen zusätzlich spannende neue Programmpunkte.

Wir sind dazu laufend in Kontakt mit KünstlerInnen und arbeiten emsig an Durchführungsmöglichkeiten mit Sicherheitskonzepten und flexiblen Zeitplänen für das nächste Jahr. Da die Bedingungen für Veranstaltungen in den ersten Monaten 2021 noch nicht klar sind, werden wir die kommenden Veranstaltungen eher kurzfristig ankündigen und kein Halbjahresprogramm drucken.

Orientierung zum Programm werden Homepage, Postings auf Facebook und - ganz zentral - unser Newsletter bieten
. Wenn ihr diesen also weiterschickt an gute Freund*innen oder ihnen den Tipp gebt, sich bei uns für den Newsletter anzumelden, erfahren noch mehr davon!


Wir freuen uns auf gemeinsame Live-Erlebnisse im nächsten Jahr, auf die Energie, die im Raum entsteht, auf die gemeinsame Inspiration - wir freuen uns auf euch!


Noch ein Hinweis für unsere Mitglieder: wir verlängern eure Mitgliedschaft kostenlos um ein Jahr!


Wir wünschen euch erholsame Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!

Das forums-Team

facebook newsletter