Matinee: Guten Morgen, sag doch Blume zu mir!
So, 8 November 11:00

Schloss Wolkersdorf

Der Künstler Otto Potsch erfüllt sich seinen Wunsch, mit dem Pianisten Alexander Blach gemeinsam zu musizieren.

Klassisch, volksmusikalisch & verjazzt, dazu Liedertexte von Otto Potschs kommender CD. Ein launiges Gespräch der beiden Protagonisten, gewürzt durch Anekdoten und Geschichten Wolkersdorfs, gesammelt von Hannes Etzlstorfer, Ausstellungskurator.

© Didi Sattmann

 

Eintritt:
15,- Euro
14,- Euro für Mitglieder
12,- Euro Jugendliche, Studenten, Lehrlinge

 

Kauf Eintrittskarte:

 

 

Sicherer Kunst- und Kulturgenuss

Beschränkte Zahl an BesucherInnen
  • Für die Veranstaltungen im Großen Saal vergeben wir nur Karten für 40 Gäste. So können wir die notwendigen Sicherheitsabstände einhalten. Zusätzlich werden für regelmäßige Lüftung im Saal sorgen.
Reservierung – Buchung – Kassa
  • Wir werden unseren Kartenverkauf auf ein Online-Buchungssystem umstellen. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, Karten über unsere Mailadresse zu reservieren. (info@forumwolkersdorf.at)
  • Die Abend- und Tageskasse wird im Erdgeschoß geöffnet sein, dort können wir auch bei Kartenkauf auf die entsprechenden Sicherheitsabstände achten.
  • An der Abend-/Tageskasse nehmen wir Namen und Kontakt der Gäste auf

[alle Informationen]

 

facebook newsletter